Interrail 2019: Oslo Tag 4

Heute war mein letzter Tag in Oslo. Das Wetter war, im Wetterbericht wie auch in echt, sehr schön und sonnig. Das Ticket für den öffentlichen Verkehr beinhaltete auch die Fähren zu den vorgelagerten Inseln im Oslofjord und ich nutzte die Gelegenheit, diese zu erkunden. Die Inseln waren nicht sehr gross und so hat man die meisten innerhalb von ein bis zwei Stunden komplett erkundet. Auf den Inseln gab es viele kleine, hübsche Häuschen, die vermutlich hauptsächlich als Ferienhäuser verwendet werden.

Lindøya

Am Abend fuhr ich mit der Metro zu einem nahe gelegenen See. Es gab dort sehr viele Einheimische, die um den See gejoggt sind. Der See sah sehr hübsch aus und ich blieb bis Sonnenuntergang dort. Dieser war dann leider nicht sehr spektakulär…

Sognsvann

Schreibe einen Kommentar