Interrail 2016: Hamburg

Von Montag bis heute Mittwoch war ich in Hamburg. Ist zwar eine schöne Stadt (auch viel Verkehr), aber es war wieder viel zu heiss.

Die Reise am Montag verlief problemlos und erst der Zug von Flensburg nach Hamburg hatte Verspätung. Obwohl ich den ganzen Tag genau nichts gemacht habe (ausser zwölf Stunden herumgesessen), war ich am Abend recht müde. Heute nun acht Stunden Zug fahren von Hamburg nach Hause.

Zum Zeitpunkt als ich diesen Text schreibe (irgendwo zwischen Karlsruhe und Baden-Baden), hat der ICE bereits ca. 20 Minuten Verspätung, beim letzten Bahnhof waren es noch 15 (in Hamburg noch nur fünf). Mal schauen, wie viel es bis Basel sind…

Das war es nun mit meiner Interrail Reise und am Montag geht es wieder mit dem Studium weiter.

Schreibe einen Kommentar