Sunshine Coast

image

Heute war die erste Exkursion an der Reihe. Nach dem Frühstück wurden wir mit dem Bus in den Norden an die Sunshine Coast gefahren. Nach der eine Stunde dauernde Fahrt ging es zuerst an den Strand. Das Wasser war jedoch viel zu kalt. Anschließend besuchten wir UnterWater World, eine Ausstellung mit vielen Fischen.

image

Nach dem anschließenden Mittagessen fuhren wir wieder zurück. Da der Zeitplan sehr straff war und sehr viele Leute mit kamen (ca. 750), fühlte sich das Ganze ein wenig an wie „Europa in einer Woche“ an.

image

Auf dem Weg zum Mittagessen, das ein wenig er entfernt statt fand, standen alle paar Meter ein Volunteer um uns den Weg zu zeigen. Muss ein toller Job sein…
Da Morgen wieder Contest ist – diesmal hoffentlich problemlos – haben wir heute Abend wieder Quarantäne und ich kann diesen Post wahrscheinlich erst Morgen veröffentlichen…

Schreibe einen Kommentar