1. Contest

image

Heute fand der erste Contest statt. Doch leider wurde dieser von einigen Schwierigkeiten begleitet. Zuerst begann der Tag damit, dass wir um 6 Uhr aufstanden, da dann das Frühstück beginnen sollte. So hätten wir gemütlich frühstücken können und dann pünktlich um 7:45 am Ort des Contests sein können. Doch in unserem College begann das Frühstück wider Erwarten erst um 7 Uhr an. Wir gingen deshalb zum Nachbarscollege, bei dem es bereits um 6:30 begann.
Anschließend kamen wir pünktlich zum Contest. Doch der Contest startete nicht pünktlich… Statt wie geplant um 8 Uhr begann er erst um 9 Uhr. Während dem Contest traten die nächsten Schwierigkeiten ein: der Grader (Programm, das unsere Einsendungen prüft) funktionierte nicht korrekt und wir erhielten keine Rückmeldungen zu unseren Programmen, was den Contest noch schwieriger machte, als er eh schon war. Um das auszugleichen, erhielten wir eine zusätzliche halbe Stunde. Somit endete der Contest erst um 14:30 statt um 13:00 und der gesamte Zeitplan wurde über den Haufen geworfen. Auch wissen wir unsere erreichten Punktzahlen nicht und haben somit keine Ahnung, wie gut wir drin liegen.

Schreibe einen Kommentar