Interrail 2016: Tranås

Von Montag bis heute Mittwoch war ich in Tranås unterwegs. In der Nähe des Ortes liegen zwei Seeen (Plural von See?), die ich anschauen ging. Leider waren sie etwas weg vom Zentrum und ich bin gestern etwas 20 km gelaufen. Der erste war nicht wirklich speziell, aber der zweite war recht schön. Leider wurde es dann bereits dunkel und ich hatte nicht mehr viel Zeit bei diesem…

Heute fahre ich nach Katrineholm, doch einer der Züge hatte Verspätung, weshalb ich den Anschluss verpasst habe und fast eine Stunde warten musste.

Ein Gedanke zu „Interrail 2016: Tranås

  1. Family

    Nun habe ich mal auf einer Karte nachgeschaut, wo all diese mir unbekannten Orte liegen. Scheint eine interessante Gegend zu sein mit all diesen Seen. Weiterhin viele eindrückliche Erlebnisse!

Schreibe einen Kommentar