IOI Tag 2 – Opening Ceremony

Heute begann die IOI richtig: zuerst machten wir uns in einem Übungscontest mit dem System vertraut, anschliessend fand die Eröffnungszeremonie statt. Die Eröffnungszeremonie wurde durch beeindruckende Darbietungen aufgelockert. Wie üblich wurden viele Reden gehalten, eine unter anderem von Den-Yih Wu, dem Vizepräsidenten von Taiwan. Anschliessend wurde jede Delegation kurz vorgestellt, was bei über 80 Ländern eine gewisse Zeit bracht… Als das Taiwanesische Team an der Reihe war, brach ein regelrechtes Blitzlichtgewitter aus, verursacht durch gut ein halbes Dutzend Fotografen. Die ganze Zeremonie wurde von einem Liveorchester der Universität begleitet.

Liveorchester

Liveorchester

Die mexikanische Delegation

Die mexikanische Delegation

Schreibe einen Kommentar